Tolino kommt nicht ins WLAN

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo in die Runde ..


    mein Tolino kommt nicht mehr ins WLAN (hängt sich auf dem Weg dorthin bei "bitte warten" auf..

    Weiß jemand Rat?

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hat ja eher mit deinem Gerät als mit der Onleihe zu tun, vielleicht können wir hier im Nutzerforum der Onleihe dennoch helfen. Dafür wären ein paar Informationen hilfreich. Welches Gerät mit welcher Software nutzt du? Wird der Tolino am PC erkannt? Nutzt du ein anderes Netzwerk als bisher? Hast du deinen Reader einmal komplett heruntergefahren und neu gestartet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert Anja1981


    Du schreibst, du kommst nicht mehr ins WLAN. Das heißt, bisher hat es funktioniert? Hast du irgendetwas an deinem WLAN/Router umgestellt? Kommst du mit dem Tolino in ein anderes WLAN hinein (z.B. bei Freunden / in der Bibliothek)? Und an welcher Stelle genau erscheint "bitte warten"?