Das Problem hat ja eher mit deinem Gerät als mit der Onleihe zu tun, vielleicht können wir hier im Nutzerforum der Onleihe dennoch helfen. Dafür wären ein paar Informationen hilfreich. Welches Gerät mit welcher Software nutzt du? Wird der Tolino am PC erkannt? Nutzt du ein anderes Netzwerk als bisher? Hast du deinen Reader einmal komplett heruntergefahren und neu gestartet?
Ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert Anja1981
Du schreibst, du kommst nicht mehr ins WLAN. Das heißt, bisher hat es funktioniert? Hast du irgendetwas an deinem WLAN/Router umgestellt? Kommst du mit dem Tolino in ein anderes WLAN hinein (z.B. bei Freunden / in der Bibliothek)? Und an welcher Stelle genau erscheint "bitte warten"?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen