Ich stelle mich auch mal vor

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin,


    ich stelle mich dann auch mal vor. Ich wohne im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Schleswig Holstein, vor den Toren Hamburgs.


    Mein Alte ist derzeit noch 59 Jahre.

    Beruflich habe ich Medizintechnik studiert, bin aber seit über 20 Jahren im Software Support (2nd Level, Senior Support) tätig für die Firmen Helios und Archiware.


    Als eReader setzen wir zu Hause ein: Tolino Vision 2, Amazon Fire, Amazon Fire HD8.


    Gruß,


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo () aus folgendem Grund: Links entfernt. Gruß, Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen noch mal offiziell im Forum.

    Ich habe die Links aus deinem Beitrag entfernt, da wir hier keine Werbung möchten.


    Gruß, Ingo