Fehlermeldung "ErrorCode: ZIP Path not recognised..."

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Habe meinen Torino zurückgeben und mir ein PocketBook bestellt. Da ich es noch nicht bekommen habe kann ich über diesen eBook-Reader noch keine Auskunft geben.

  • Gibt es eigentlich für das urspüngliche Problem in diesem Thread eine Lösung? Also für die Fehlermeldung: "ErrorCode: ZIP Path not recognised: 'META-INF/container.xml'


    Ich habe heute vier Bücher ausgeliehen. Drei haben funktioniert, bei einem kam dieser Fehler. Das Buch zurückgegeben, neu ausgeliehen, wieder die gleiche Fehlermeldung. Liegt das dann am Titel?

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Okay, vielen Dank für die rasche Antwort.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • The action you have tried resulted in an error and was cancelled

    ErrorCode: ZIP Path not recognised: 'META-INF/container.xml'


    Ausleihen über PC funktioniert, doch über Tolino bei manchen Büchern eben nicht.

    Wenn ich das Buch hochlade erscheinen seltsame Buchstaben -Titel und wenn ich das

    Buch lesen will kommt obige Meldung. Da es ja nicht bei allen Büchern ist, liegt es wahrscheinlich an einer

    Verschlüsselung des Buches. Wo muss ich das melden? z.B. "Wir sind die Guten" von Dora Heldt.

    Kopieren von PC auf Tolino funktioniert übrigens auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    ulrike12 : ich habe deinen Beitrag verschoben, da deine Frage hier bereits beantwortet wurde, siehe #23, melde den Titel bitte an deine Heimatbibliothek.

    Bitte nicht einfach irgendwo in einen bestehenden Thread schreiben, sondern vorher einmal schauen, ob die Frage vielleicht schon einmal gestellt wurde, hinter dem Lupensymbol oben rechts auf dieser Seite verbirgt sich eine Suchfunktion. Vielen Dank!