Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Error downloading book)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Was kann man da machen?



    Das Buch habe ich ausgeliehen (Dora Heldt, Wir sind die Guten, NBib24 Niedersachen) aber der Download klappt nicht. Ich möchte das Buch per Onleihe App auf einem Android-Handy herunterladen. Ich glaube nicht, dass es sich um ein großes PDF handelt.



    Vielen Dank für die Hilfe,


    Rainer

  • Derartige Fehler bitte an die Heimatbibliothek melden. Die Bibliothek reicht dann ein Ticket an die divibib.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • Hallo, seit zwei Tagen funktionieren weder die App noch die Anmeldung mit dem Tolino. Woran liegt das und was kann ich tun?

    Danke für die Unterstützung, Tanja

    • Offizieller Beitrag

    Dazu brauchen wir schon ein paar genauere Informationen. Gibt es beispielsweise eine Fehlermeldung? Um welche Bibliothek geht es? Welche Geräte mit welcher Softwareversion werden genutzt?


    Verwendest du einen Speedport Router der Telekom? Dann lies hier.