Abgelaufene Bücher aus dem Reader löschen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo. Ich habe mehrere Bücher auf dem internen Reader der Onleihe App, die abgelaufen sind. Ich habe im Kontextmenü keinen punkt löschen gefunden. Wie bekomme ich sie gelöscht. Ich möchte nicht mein IPad zumüllen.

    Gerd

  • missfit

    Hm, also auf meinem iPad und iPhone gibt genau diese Möglichkeit. Wenn ich "auf dem Gerät" und dort ins Kontextmenü (drei Punkte) gehe, habe drei Optionen: Reservieren, Wunschliste und Vom Gerät löschen. Der abgelaufene Titel ist auch ausgegraut.

    Mein Gerät ist komplett auf English, evtl steht es bei dir etwas anders.


    Schaust du vllt in der Übersicht "Ausgeliehen"? Dort kann man nicht löschen.

    Korrektur: auch in dieser Übersicht kann ich übers Kontextmenü Medien vom Gerät löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von MinaMina ()

    • Offizieller Beitrag

    missfit

    Verstehe Deine Reaktion nicht ganz. Es wird versucht zu helfen.

    Das müssen nicht zwangsläufig 100%ige Treffer sein. Niemand hat das Gerät vor sich und manchmal benötigt es mehrere Anläufe.

    Nicht jeder mit Fragen, nennt gleich alle relevanten Details, ergo muss man halt "probieren".


    Auch etwaig verständlicher Frust beim Umgang mit nicht funktionierenden Systemen sollte nicht dazu führen, das an Leuten auszulassen, die helfen wollen!


    Freundliche Grüße

    Admin