Löschen von Titeln vom I pad

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wie kann ich abgelaufene Titel vom I Pad löschen? Als ich noch Bluefire Reader benutzen durfte hatte ich diese Probleme nicht.Es gibt nur die Möglichkeiten: Laden, extern öffnen, vormerken, Merkzettel.Außer Merkzettel funktioniert nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Als ich noch Bluefire Reader benutzen durfte hatte ich diese Probleme nicht

    Du darfst auch weiterhin den Bluefire Reader nutzen. Wenn der sich über die App nicht direkt auswählen lässt, muss man nur momentan den Umweg über den Browser gehen (Onleihe-Website aufrufen, anmelden, herunterladen, mit Bluefire öffnen).


    Eventuell funktioniert das Löschen des Titels, wenn du ihn noch einmal ausleihst. Der scheint irgendwo noch im Cache der App festzustecken. Unter IOS kann man den leider nicht so leicht löschen. Als letzte Möglichkeit bleibt noch das De- und Neuinstallieren der Onleihe-App.