Fehlermeldung Download error

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo :)


    Ich habe mir ein Hörbuch ausgeliehen und habe mal wieder Schwierigkeiten es anzuhören.

    Ich wollte es gar nicht laden, downloaden sondern direkt in der App anhören.

    Alles über Bella und Edward heißt das Hörbuch.

    Seit 2 Tagen versuche ich schon das Hörbuch nur anzuhören aber ohne Erfolg, es kommt immer die Meldung Download error.

    Ich habe meine Bib schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.


    Ich habe mein Smarthphone neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert ...

    Nichts hilft.


    Was kann ich noch tun?


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Leider kannst du im Augenblick nichst weiter tun, bei dem eAudio scheint es sich um einen der fehlerhaften Titel zu handeln, auf die oben im Infokasten hingewiesen wird.

    Ich habe mir den Titel gerade einmal probehalber ausgeliehen und erhalte ebenfalls Fehlermeldungen, sowohl beim Versuch des Abspielens in der App unter Android 5.1 als auch beim Versuch, den Titel zu laden. Auch am PC im Browser unter Firefox lässt sich das Hörbuch nicht streamen.

    Da du deine Bibliothek bereits informiert hast hilft in diesem Fall leider nur Abwarten, bis der Fehler korrigiert ist.

  • Vielen Dank für die Info :)

    Das hilft mir schon einmal weiter, ich höre viele Hörbücher mit meinem Smartphone und habe selten Schwierigkeiten.

    Jetzt hatte ich aber Angst das mit meinem älteren Gerät doch etwas nicht in Ordnung sein könnte.


    Von meiner Bib. hat sich Jemand gemeldet und sie gibt es dem Support der Online weiter.

    Mal sehen ...

    :)


    Grüße