geht nicht mehr, tolino 2 HD

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 15.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024 <= !!
Am Mittwoch, den 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • tolino 2HD shine:

    Seit einigen Tagen und bei verschiedenen ebooks kann ich unten nicht mehr vor- und zurückblättern. Hier wird auch nur manchmal die Seitenzahl von/xx angezeigt.

    Weiterhin hab ich Probleme, oben auf die Leiste zu kommen, wo man die Schriftgröße einstellen kann. Es öffnet sich nur die Einstellung für Beleuchtung.

    Hat jemand auch diese Probleme?

    Einmal editiert, zuletzt von frau_petra ()

  • Ich kenne das Problem mit der Schriftgröße auch auf meinem Tolino Shine 2HD seit dem Update. Durch Antippen auf die obere Leiste kommt man nicht mehr zur Schriftgröße. Es funktioniert nur mehr indem man einmal auf die Mitte des Bildschirms tippt, da lassen sich dann sämtliche Optionen einstellen.