Abspielen von Audiobooks auf Sansa Clip Zip funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, habe zum ersten Mal Hörbücher heruntergeladen, die ich auf meinen neuen MP3-Player laden möchte. Habe sie im Ordner "Eigene Musik" abgelegt. Geöffnet habe ich sie auch und auf dem PC können sie abgespielt werden. Dann ziehe ich sie über die Synchronisierungsfunktion im Media Player auf das Gerät. Wenn ich dann auf "Synchronisieren" klicke, kommt ein Fehler bei allen Dateien "Die Mediennutzungsrechte sind nicht vorhanden"... Diese hatte ich aber doch heruntergeladen und auf dem PC klappts doch auch. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Danke!
    Viele Grüße

  • Steht der Sansa beim USB-Modus auf MTP? Wenn Nein, stell ihn so ein. (Einstellungen/USB-Modus)
    (das entspricht Annanymous 1. Frage nach dem Laufwerksbuchstaben)

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.