Hintergrundinformationen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ....

    Wir sehen weit(!) über eine halbe Million Ausleihen pro Woche, also knapp 80.000 Entleihung am Tag und stellen demgegenüber im neuen DRM keine 200 Fehler pro Tag fest.

    Bitte nicht missverstehen und denken, dass wir diesen Fehler beim neuen DRM nicht ernstnehmen würden, aber das System funktioniert grundsätzlich.

    Jetzt müssen wir die nächsten Schritte gehen und diese knapp 200 Fehler ebenfalls beheben.


    Für die Betroffenen ist es immer höchstärgerlich, das ist unbestritten und was man verbessern kann, muss man verbessern.
    Aber für diese Häufigkeit wird kein System zurückgestellt.

    @divibib-support:

    Finde es interessant, auch mal solche Infos zu bekommen, danke! :thumbup:


    Würde mich freuen, wenn ihr öfters mal solche ergänzenden Hintergrundinfos einfließen lasst! :)