Guten Tag
Bis vor ca. einer Woche konnte ich mit dem App «onleihe» auf dem Iphone, ein Buch in die Dropbox downloaden (extern öffnen), dann auf dem Pocket Book Aqua 2 in Dropbox anklicken und das Buch wurde gedownloadet.
Dann habe ich das App «onleihe» upgedatet.
Seit dann, erhalte ich auf dem Pocket Book die Fehlermeldung «Download abgebrochen (E_ADEPT_NO_TOKEN).
Die aktuelle Softwareversion auf dem Pocketbook ist 20180429_225200.
Ich habe das Pocketbook bereits auf Werkeinstellung zurück gesetzt wie auch formatiert.
Leider funktioniert der Download immer noch nicht.
Im e-reader-Forum bekam ich vom Pocketbook-Moderator diese Antwort:
Dann geht es nicht mehr, weil Onleihe auf neue Kopierschutz umgestellt hat.
Den Reader am Computer anschliessen und das Buch so auf den Reader zu bringen, funktioniert soweit.
Ist aber viel zu umständlich und nicht machbar wenn ich unterwegs oder in den Ferien bin.
Gibt es eine neue Version der App «onleihe», die das Token-Problem löst?
Vielen Dank und Grüsse
Daniela