Bluefire Reader

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich finde es höchst bedauerlich dass mit jedem neuen Update der Onleihe irgendetwas gravierend nicht mehr funktioniert.

    Das nach dem letzten Update der Bluefire Reader zum extern öffnen nicht mehr verfügbar ist ist ein Skandal. Ohne diese Funktionalität ist die Onleihe App für mich nutzlos.

    Der interne Reader ist eine Katastrophe. Wie sich so eine schlechte App als Standard für Bibliotheken hat durchsetzen können ist mir ein Rätsel und wenn ich die Wahl hätte würde ich die Onleihe nie verwenden!

    • Offizieller Beitrag

    und wenn ich die Wahl hätte würde ich die Onleihe nie verwenden!

    Keiner zwingt dich.

    "Ein Skandal" ist es meiner Meinung nach eher, wenn man sich in einem Forum nur zum Meckern anmeldet, ohne wenigstens zu schreiben, was genau einen an dem internen Reader stört. Wie soll mit solchen Meldungen irgendetwas verbessert werden?

  • Tolino Shine 5