Pocket Book Aqua 2, Download funktioniert nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Tag


    Wie ich jetzt im Forum nachgelesen habe, gab es wohl auf meinem Pocket Book ein Update.

    Seitdem kann ich keine Bücher mehr downloaden. Die Fehlermeldung ist immer «Download abgebrochen».


    Ich habe das Pocket Book auf Werkeinstellung zurück gesetzt.


    Es hat leider nicht geholfen.


    Ist bekannt, wann es wieder ein neues Update mit Korrektur gibt?
    Oder kann ich sonst noch was machen, damit der Download wieder funktioniert?


    Vielen Dank


    Liebe Grüsse

    Daniela

  • In diesem Fall musst du dich an den Hersteller wenden und dort nachfragen. Die Onleihe selber hat nix mit den Softwareupdates für die Geräte zu tun.

    Ok, vielen Dank, ich hoffe, ich bekomme eine Antwort.

  • Als Zwischenlösung sollte allerdings der Download auf den PC und die Übertragung über Adobe Digital Editions auf den Reader funktionieren.

    ah ok, vielen Dank für den Hinweis. Probiere ich so aus!

    • Offizieller Beitrag

    HaFri : wenn du neben einem Pocketbook Reader auch einen Tolino ( welchen genau?) nutzt, so ist dein 2. Beitrag hier falsch, ich verschiebe ihn daher in den Tolino Bereich...bitte lies dir die Informationenzum neuen DRM in den Infokästen und die im Thread genannten Tipps durch...

    Und da sich dein Problem auf einen Pocketbook Touch Lux 4 und nicht auf den in der Überschrift zu diesem Thema genannten Aqua 2 bezieht, starte ich mal ein neues Thema für deinen Pocketbook Reader