Keine Bewertung möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wenn zwischenzeitlich nicht nochmals an der Umsetzung geschraubt wurde, tippe ich darauf, dass irgendwann in den nächsten Tagen deine Bewertung trotzdem als 1 Bewertung mit 1 Stern angezeigt wird - trotz der Erklärung des Supports. So war es zumindest damals. Der Durchlauf zur Einbindung neuer Bewertungen wird, wegen der aktuellen Anpassungen oder wegen weshalb auch immer, noch nicht gelaufen sein.

  • Die Bewertung ist nicht da (was aber auch nicht der Fall sein muss, wenn Bewertungen erst ab einer Mindestmenge angezeigt werden).


    Ich kann also nicht erkennen, ob es überhaupt funktioniert.

    Das mit der Anzeige erst nach einer Mindestmenge stimmt nicht.

    Ich habe am 02.04. das Hörbüchlein (64 Minuten) 'Zeugen der Anklage' von Grisham gehört und mit 3 Sternen bewertet. Leider habe ich nicht geschaut, wie viele Bewertungen da angezeigt waren. Aber jetzt hat das Hörbuch 2 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 3 Sternen. Also werden auch 'kleine Mengen' angezeigt. Ob meine Bewertung eine der beiden angezeigten ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich werde aber bei meinem nächsten beendeten Hörbuch vor der Abgabe der Bewertung mal schauen, ob sich der Zähler eine Woche später ändert. Aber selbst dann kann ich nur spekulieren, ob eine Zähleränderung auch meine Bewertung beinhaltet.

  • Ah okay!


    Das Hörbuch war übrigens "Willow in Deutschland".


    Keine Empfehlung von mir. Es sollte wohl sowas wie Matt Haigs "Ich und die Menschen" dabei herauskommen (jedenfalls wurde dort viel geklaut), was aber gründlich misslungen ist.