Downloadfehler in der Onleihe-App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Hörbuch "Bretonische Geheimnisse" lässt sich nicht downloaden. Download startet, bricht aber immer wieder mit der Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" ab. Das Tablet (Samsung) hat einen vollständigen Download angezeigt, aber effektiv waren nur 2 Minuten von dem Hörbuch vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du den Titel streamen? Hast du probiert, das nicht korrekt geladene Hörbuch vom Gerät zu löschen, Speicher und Cache zu löschen und es dann noch einmal probiert? Hast du evtl. ein Smartphone, auf dem die Onleihe App läuft und kannst es dort noch einmal versuchen, um zu testen ob vielleicht die Datei defekt ist? Falls es gar nicht klappt:

    Bitte melde den Titel an deine Heimatbibliothek, falls er in der Liste im gelben Infokasten hier auf der Seite noch nicht auftaucht.