Anhören von eHörbuch nicht ganz möglich!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    leider lässt sich das eHörbuch Dark Memories - Nichts ist je vergessen plötzlich nicht mehr richtig auf dem Laptop hören. Die Stimme des Sprechers ist langgezogen und als Computerstimme vernehmbar. Vorher lief alles einwandfrei, aber eben auf einmal nicht mehr. Egal, wie oft ich die Datei lade oder neu aufrufe, es bleibt dabei. Benutze Windows 10 am Laptop. Ausleihe erfolgt durch die Stadtbücherei Sankt Augustin.


    Autor: Walker, Wendy

    Sprecher: Rotermund, Sascha

    Übersetzer: Kilchling, Verena

    ISBN: 9783732414901

    Jahr: 2016

    Dauer: 453 min

    Verlag: Argon

    Geeignet für: [Blockierte Grafik: https://www4.onleihe.de/rhein-sieg/static/images/device_compatibility_pc.png]

    Gültig von: 14.03.2019, 00:00

    Gültig bis: 18.03.2019, 23:59

    Restleihdauer: 2 Tage 12 Stunden 25 Minuten

    Format: eAudio-Stream


    Ich hoffe, mir kann da geholfen werden. Bin fast durch mit der Datei. X/ Vielen Dank erstmal!

    • Offizieller Beitrag

    Hast du einmal probiert, ein anderes Hörbuch auf deinem Laptop zu hören, um auszuschließen, dass der Fehler an deinem Gerät ( Akku, Stecker, Kabel...) oder vielleicht an evtl. verwendeten Kopfhörern liegt? Gibt es vielleicht Probleme mit dem Internet?

    Ich habe mir das Hörbuch gerade einmal ausgeliehen und stichprobenartig Abschnitte am PC unter Windows 10 angehört und konnte keine Fehler erkennen, auch am Ende nicht.

    Hast du ein Handy, auf dem die Onleihe App läuft und kannst das Hörbuch laden und auf dem Handy hören, um jetzt am Wochenende noch die Lösung des spannenden Falles hören zu können?

    Falls das alles nicht hilft melde den Fehler, sofern es ihn in der von dir ausgeliehenen Datei gibt, an deine Bibliothek.

  • Vielen dank für deine Hilfe! Ich weiß nicht, woran es manchmal liegt, wenn sowas kommt, aber am nächsten Tag lief alles wieder reibungslos! Keine Ahnung! Es half einfach gar nichts mehr! Vielleicht brauchte der Reader von der Onleihe eine Pause ... :)