Audio Fehlermeldungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich nutze die onleihe über mein Android Smartphone. Manche Audios kann ich gar nicht erst ausleihen (Medienart nicht unterstützt) z.B. bei einigen zum Englisch lernen.

    Was kann ich hier tun?


    Außerdem kommt es seit einiger Zeit vor, dass ich andere Audios ausleihen kann, wenn ich diese jedoch dann anhören möchte kommt “Error while loading the manifest“. Was mach ich falsch?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mal Bilder angehängt.


    LG Anja

  • Leider lassen sich die Medienkombinationen, vor allem bei den Sprachen, nicht auf dem Handy abspielen. Da geht wohl nur das Streaming am PC - weil da noch n Handbuch oder so dabei ist.


    Zum Thema eAudios die sich nicht abspielen lassen gibt es oben in den Hinweisen einen Link zum entsprechenden Thread.