Keine Verbindung zur Online App

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Eine Verbindung zur Online App ist wieder mal am Wochenende nicht möglich es sagt immer nur ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es ging schon voriges Wochenende nicht. Auf die Dauer ist es nervig wenn die App immer wieder am Wochenende auffällt.;(

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hat noch kein anderer der vielen Nutzer ein Problem mit der App gemeldet. Magst du noch ein paar Informationen geben, damit dir besser geholfen werden kann? Welche Bibliothek nutzt du? Welches Gerät verwendest du, welche Fehlermeldung bekommst du genau, was versuchst du in der App zu tun, z,B, ein Hörbuch laden?

    Hast du die Informationen in den farbigen Infokästen oben auf dieser Seite gelesen?