ebooks im Status"Verfübar" aber trotzdem nicht ausleihbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Folgende ebooks sind in der Onleihe Feuchtwangen nicht abrufbar obwohl im Status "Verfügbar":


    Azrael Hohlbein, Wolfgang

    Passion - Süßes Verlangen - Bryers, Paul; Bicos, Olga

    Tote Oma im Weihnachtsfieber - Martini, Christiane

    Tod im Englischen Garten - Rehn, Heidi


    Dauerhafte Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Bitte beheben, danke.

  • Tod im Englischen Garten - Rehn, Heidi

    Dem füge ich hinzu, Thomas Jeier, Die vergessenen Frauen von Greenwich Village, ebenfalls eingestellt am 11. Februar 2019.


    Und ja es ist bereits der Bibliothek gemeldet worden, und nein es ist nix geschehen.

  • Da kann ich auch noch die folgenden Sachbücher ergänzen, die am 8.2.2019 im Bestand der OnleiheRuhr neu aufgetaucht sind, aber seitdem nicht ausleihbar sind:


    Fettnaepfchenfuehrer Niederlande

    Das Slow-Cooker-Kochbuch Fitness-Minis

    Unnuetzes Bundesligawissen

    Supertricks für Heimwerker

    Supertricks für die Kueche

    Waldbaden


    Fehlermeldung beim Ausleihen in der Web-Onleihe ist der bekannte Fehler "Unbekannter Fehler aufgetreten." Auch in der Android-App gibt's eine Fehlermeldung "Titel konnte nicht ausgeliehen werden" beim Berühren des Ausleih-Buttons.


    Gemeldet am 9.2., aber es tut sich seitdem genau gar nichts.

  • und hier noch zwei Sachbücher (gestern in Stgt. erschienen) mit derselben Fehlermeldung beim Ausleihversuch im Browser:

    - Erklär's mir, als wäre ich 5

    - Der Gaslight-Effekt

    ...

  • Habe es gerade versucht.

    Bei drei TKKG-Titeln erschien "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Einen Fünf-Freunde-Titel konnte ich ausleihen, bei einem anderen erschien auch die Fehlermeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulcinea ()

  • Warum? Kannst du das nicht? Welchen Titel konkret meinst du? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Ja, ich kann eigentlich alle nicht ausleihen. Und als Fehlermeldung kam richtig schlechtes Deutsch: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretend. (responseValidationFailed(Alamofire.AFError.ResponseValidationFailureReason.unacceptableStatus-Code(500))“

  • Habe es gerade versucht.

    Bei drei TKKG-Titeln erschien "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Einen Fünf-Freunde-Titel konnte ich ausleihen, bei einem anderen erschien auch die Fehlermeldung.

    Danke dir. Es liegt wohl nicht an meiner Heimatbibliothek. :)

  • Habe es gerade versucht.

    Bei drei TKKG-Titeln erschien "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Einen Fünf-Freunde-Titel konnte ich ausleihen, bei einem anderen erschien auch die Fehlermeldung.

    Welcher 5 Freunde Titel hat denn funktioniert? Weißt du das noch?

  • Bitte trotzdem dort melden, welche Titel nicht funktionieren, dass diese an die Divibib weitergegeben werden können.

    Wie melde ich das denn am Besten dort? Und wieso kann ich der divibib das nicht direkt melden?

    Einmal editiert, zuletzt von VaKi ()