tolino vision 4HD zeigt keine Kategorien mehr an

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich bin über ThueBIBnet angemeldet. Plötzlich werden mir keine Kategorien mehr angezeigt (also Krimis, Sachbücher, KInderbücher usw.) sondern alles bunt gemischt hintereinander weg. Habe ich was falsch gemacht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Du hast vermutlich nichts falsch gemacht, mein Tolino Shine zeigt beim Aufrufen der Hamburger Onleihe im Browser gar keine Kategorien mehr an:).

    Das hängt wahrscheinlich mit den Reparatur - und Wartungsarbeiten, die im Hintergrund laufen, zusammen, siehe auch in diesem Thread

    An diesem Wochenende ist wohl bei den Bibliotheken der Wurm drin...versuche doch einmal, ob du deine Bibliothek über den Browser des PC erreichen kannst, für Hamburg und eine Reihe anderer Bibliotheken ist dies immer noch mögich und das Ausleihen klappt!