Fehler 900

  • 900 auch bei den Hamburger Öffentlichen Bücherhallen. Hatte mich so auf ein entspanntes Wochenende gefreut .?(

  • Hallo,

    also ich kann zwar per Firefox auf mein Onleihe-Konto, aber die App zeigt auch nur immer Fehlercode 900.

    Da ich aber gerade nur Hörbücher ausgeliehen habe, die nur über die App angehört werden können, ...


    Bei mir besteht der Fehler bereits seit dem Valentinstag.

    Meine Bibo ist in Hessen.

  • hier in der Schweiz, Zürcher Oberland, funktioniert auch nichts mehr: kein Zugriff auf Merklisten, Vormerkungen, ausgeliehene Medien: kommt immer sofort " unerwarteter Surver-Fehler. Fehlercode 900". ;(

  • Hamburg funktioniert nicht, die Onleihe des Goethe-Instituts tut es.


    Und interessanterweise habe ich gerade eine E-Mail der Bücherhalle Hamburg bekommen, dass ein reserviertes Buch jetzt verfügbar ist! :-)

  • Guten Morgen zusammen,


    die Onleihe Erft funktioniert seit Samstag nicht, Fehler 900, kein Zugriff auf die Medien oder die Bibliothek.


    Schönen Gruß


    Serender

  • Hallo, gleiches Problem seit Samstag Mittag bis einschl. eben in RLP mit der App auf diversen Android Geräten. Kann meine Ausleihliste nicht öffnen und nicht streamen. Immer Fehlercode 900. Ein bereits vorher heruntergeladenes Hörbuch kann ich allerdings weiter hören.

    Habe auch schon mehrfach Cache Speicher gelöscht und App komplett geschlossen. Bringt aber keinen Erfolg.

  • Meine App funktioniert auch seit gestern nicht mehr. Fehler 900.

    Nutze sie hauptsächlich für Hörbücher.

    Was kann ich tun?

    Ich habe sie schon neu installiert, hilft alles nichts.

    Leserin aus Meiningen :(

  • Hi, detto- seit Samstag (zumindest mir aufgefallen) kein Zugriff oder Nutzung generell möglich :-( -> Fehlercode 900 bei Zugriff auf Bibliothek Wien auf IOS (Update auf 12.1.4 erst später durchgeführt).

    Trotz Neuinstallation der Onleihe App und Neuaktivierung weiterhin kein Zugriff möglich.

    Wie lange dauert die Behebung normalerweise ...? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte?

  • Guten Morgen in die Leserwelt, auch ich habe am Wochenende OHNE die vorgemerkten und gerade dann frei gewordenen E-Paper o.ä. dank Fehler 900 gewurschtelt. Per iPhone und iPad ging nichts. Kein Kategorie könnte aufgerufen werden. Ich bin bei der Stadtbibliothek Braunschweig angemeldet. Irgendwie nehmen diese Fehlermeldungen zu. Die Infos eher ab. Sehr ärgerlich sind vorgemerkte Titel, auf die man genau dann Zugriff hätte und nun wieder ewig warten muss. Hoffen wir alle auf Beendigung der Sache und Besserung! X(