Fehler 900

  • Schon mal den Browser versucht?

    Bei mir funktioniert Onleihe München sowohl in der App, als auch im Browser. Leo-Süd zeigt in der App den Fehler 900, im Browser klappt die Ausleihe problemlos

    .

  • im Browser klappt es, aber die App zum Lesen (Bluefire Reader) stürzt beim Download ab. Anscheinend gibt es keine Admins die das Problem lösen können, oder sie sind nur wochentags von bis 13 Uhr da

  • Wenn du den Bluefire Reader auf deinem Gerät nicht installieren kannst probiere es doch einmal mit dem Pocketbook Reader oder mit Aldiko, vielleicht kannst du ja einen davon downloaden?

  • OnLeihe Rheinland-Pfalz klappt auch nicht. Kann mir keine geliehenen Bücher anschauen (Hörbücher klappen seit Wochen nicht). Merkzettel und vorgemerkte Bücher etc. Auch nicht einsehbar.

  • aber die App zum Lesen (Bluefire Reader) stürzt beim Download ab.

    Probier mal ein Update des Bluefire-Readers oder steig wie vorgeschlagen auf eine andere Lese-App um.


    oder sie sind nur wochentags von bis 13 Uhr da

    Dieses Rumgepöbel an einem Sonntag zu posten, finde ich schon frech. Dass es zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, einen großen Unterschied gibt, siehst du hoffentlich auch. Oder wie sehen deine Arbeitszeiten so aus? Davon abgesehen wurden schon so viele Onleihe-Probleme auch am Wochenende behoben. Es arbeitet also mit Sicherheit schon jemand daran.

  • Fehlercode 900 leider auch in Wien, schon seit 2 Tagen funktioniert die App nicht. Keine Ausleihe, Vorbestellungen, Hörspiel hören etc möglich. Insgesamt eine sehr störanfällige App :-(, kommt immer wieder zu Problemen.

  • seit heute Vormittag kann ich nicht mehr auf ausgeliehene Bücher zugreifen.


    Es kommt Fehler 900:|

    Jetzt aktualisieren.

    Es betrifft die Stadtbibliothek Nürnberg

    Tja, mir geht es gleich! Es betrifft bei mir die Stadtbibliothek Rapperswil-Jona...

  • seit heute Vormittag kann ich nicht mehr auf ausgeliehene Bücher zugreifen.


    Es kommt Fehler 900:|

    Jetzt aktualisieren.

    Es betrifft die Stadtbibliothek Nürnberg

    Wenn ich Stöbern will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten.

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 1 column 1 path$).

    Wenn ich "Jetzt aktualisieren" drücke, erhalte ich:

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (Fehlercode: 900).

    Betrifft Bündner Bibliotheken (GR, CH)

  • Muensterload: in der App läuft alles (außer natürlich bekannte aAudio-Fehler [viele Tracks]). Ich kann stöbern, suchen, leihen und (etwas mühsam) streamen. Lucky me ;)

  • Schon seit gestern funktioniert meine App überhaupt nicht. Mehrfach neustaren des Apps und sogar des iPhones hat nichts gebracht. Es kommt immer Fehler 900