Anmeldung bei Onleihe nicht mehr möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich bräuchte bitte Hilfe. Ich kann mich bei Onleihe nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich mein Passwort eingebe, erscheint die Meldung: Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie ihre Eingabe!

    Natürlich habe ich gleich in den FAQ gelesen, dass evtl. der Jahresbeitrag der Bücherei abgelaufen ist, so war es dann auch ^^. Deshalb war ich sofort in der Bücherei und habe meinen Ausweis verlängert und die Gebühren bezahlt. Das ist jetzt fast 3 Tage her und trotzdem kann ich mich nicht anmelden!! Muß ich die APP löschen und nochmals installieren, oder was mache ich falsch?? Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank schon einmal im voraus :*

    • Offizieller Beitrag

    Melde dich mit dem Fehler bitte bei deiner Heimatbibliothek. Je nach System muss dort nach Bezahlen der Jahresgebühr noch ein Haken gesetzt werden und wenn der Mitarbeiter das übersehen hat, klappt es nicht. Ist zB. bei uns der Fall und lässt sich mit einem Telefonat innerhalb einer Minute beheben :)