Pocketbook "Fulfillment is not yet completed"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich habe gerade meinen Huawei MediaPad M3 lite eingerichtet und wollte mir ein Buch ins Pocketbook laden und erhalte dabei die Fehlermeldung "Fulfillment is not yet completed".


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Jetzt schon DANKE und Glück Auf

    Matze88

  • Leider habe ich keine Idee, allerdings scheint es kein allgemeines Problem zu sein ?(. Ich konnte gerade ohne Probleme ein bereits länger entliehenes und ein frisch entliehenes Buch mit der Pockertbookapp laden und öffnen.. Blufire ist nicht installiert, samsung Galaxy S8 mit android 8

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte Pocketbook früher schon mal auf dem gleichen Gerät (Huawei P9 lite, Android 7.0) installiert, da hat alles funktioniert. Dann probier ich mal Aldiko. Im internen Reader sind ja leider keine Screenshots möglich, bei einem Kochbuch finde ich die aber schon praktisch ;)

  • Danke für Eure Hinweise.

    Ich habe nun den Pocket Book Reader installiert. Dabei musste ich meine Abobe ID eingeben, der Login dort hat funktioniert und die ID ist in Pocketbook hinterlegt. Ich habe dann das gerät neu gestartet.

    Beim Versuch, in Onleihe das Buch extern zu öffnen, wird angezeigt, dass das Buch mit der Adobe ID heruntergeladen wird, auch dies scheint zu klappen.

    Dann geht Pocketbook auf mit der Anzeige: "Fulfillment not yet completed".


    Hat jemand Ideen?


    Gleichzeitig heisst das, dass der interne Reader bekannterweise nicht funktioniert?


    EDIT: Hab das ganze nun mit einem neu ausgeliehenen Buch nochmal probiert, bevor ich es auf den Reader heruntergeladen habe, dort funktioniert es. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von tfv ()

  • Gleichzeitig heisst das, dass der interne Reader bekannterweise nicht funktioniert?

    Der interne Reader funktioniert mit den meisten Titeln auch. Bei Zeitschriften gibt es manchmal Probleme, aber auch hier funktionieren viele. Es gab zwischenzeitlich Probleme, dass einige eBooks nicht mit dem neuen DRM verschlüsselt werden konnten. Dieses Problem wurde inzwischen aber behoben.