Probleme mit Adobe-ID

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bin seit Tagen sozusagen gesperrt, da ich immer nach einer neuen ID gefragt werde, obwohl ich bei Adobe abgemeldet bin.Adobe Support kann mir hier auch nicht helfen. Email an Onleihe blieben unbeantwortet. Weiss hier jemand Rat. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Magst du ein paar mehr Informationen geben, damit wir die besser helfen können? Auf welchem Gerät versuchst du die Onleihe zu nutzen, hast du die Onleihe App auf Smartphone oder Tablet installiert oder nutzt du einen PC, welche Version von ADE hast du installiert und warum hast du dich dort abgemeldet, hast du die Onleihe Hilfe und dort den Bereich "So funktioniert´s" bereits genutzt???... Fragen über Fragen, hast du Antworten für uns?