abgelaufene Zeitschriften vom Gerät löschen

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

  • Mitunter lassen sich Medien nachdem sie auf das Gerät ( iPad oder iPhone) heruntergeladen wurden nicht mehr entfernen. Ich habe sie vorzeitig zurückgegeben und dann von Gerät löschen wollen. Trotzdem bleiben z.B. 2 Tageszeitungen auf meinem Gerät. Wenn ich sie versuche nochmals zu laden, kommt kurz danach eine Fehlermeldung , da ich den Titel bereits zurückgegeben habe. Ich habe auch 2 Zeitschriften auf beiden Geräten und sie sind abgelaufen, sie lassen sich aber auch nicht vom Gerät entfernen. Was kann ich tun?