abgelaufene Zeitschriften vom Gerät löschen

21.05.2019| Hinweis zum Streaming der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.
Eine Liste der fehlerhaften Titel (aktuell noch 143) befindet sich HIER.

30.04.2019 | Onleihe-App Version 5.3. für Android- und Apple-Geräte.
Aktuelle Meldungen zur Version 5.3 befinden sich HIER.

11.04.2019, 14:40 | Tolino Software Update 12.2. mit CARE DRM
Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.
Und aktuelle Meldungen zur Version 12.2 finden Sie HIER.

  • Mitunter lassen sich Medien nachdem sie auf das Gerät ( iPad oder iPhone) heruntergeladen wurden nicht mehr entfernen. Ich habe sie vorzeitig zurückgegeben und dann von Gerät löschen wollen. Trotzdem bleiben z.B. 2 Tageszeitungen auf meinem Gerät. Wenn ich sie versuche nochmals zu laden, kommt kurz danach eine Fehlermeldung , da ich den Titel bereits zurückgegeben habe. Ich habe auch 2 Zeitschriften auf beiden Geräten und sie sind abgelaufen, sie lassen sich aber auch nicht vom Gerät entfernen. Was kann ich tun?