abgelaufene Zeitschriften vom Gerät löschen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mitunter lassen sich Medien nachdem sie auf das Gerät ( iPad oder iPhone) heruntergeladen wurden nicht mehr entfernen. Ich habe sie vorzeitig zurückgegeben und dann von Gerät löschen wollen. Trotzdem bleiben z.B. 2 Tageszeitungen auf meinem Gerät. Wenn ich sie versuche nochmals zu laden, kommt kurz danach eine Fehlermeldung , da ich den Titel bereits zurückgegeben habe. Ich habe auch 2 Zeitschriften auf beiden Geräten und sie sind abgelaufen, sie lassen sich aber auch nicht vom Gerät entfernen. Was kann ich tun?

    Mit freundliche Grüßen


    Sesvenna

    • Offizieller Beitrag

    Das Fehler tritt unter IOS leider immer mal wieder auf. Es hilft nur, die App zu deinstallieren und neu draufzuspielen (vorher Adobe ID löschen und nachher wieder eingeben).