eBooks auf Thailändisch

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, hat jemand einen Tipp wo man eBooks in thailändischer Sprache runterladen kann? Bei Havelleihe finde ich leider keine.

    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Thailändischsprachige eBooks wirst du in der Onleihe nicht finden. Ich schätze, dass auch Overdrive keine anbietet.

    Du wirst dich also bei (ggf. kostenpflichtigen) Anbietern im Internet umsehen müssen. Deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. Vielleicht hat ja noch jemand einen konkreten Tipp für dich.

    • Offizieller Beitrag

    IniLeeloo : ich habe gerade bei Overdrive, welches ich als Leser der Hamburger Bücherhallen ebenfalls nutzen kann, nachgeschaut: es gibt dort zwar Bücher in vielen Sprachen, von Afrikaans bis Walisisch, aber keinen Titel in Thai. Vielleicht schaust du einmal in einer Unibibliothek einer Universität, die auch Studiengänge für die thailändische Sprache anbieten, z.B. in der Städten Hamburg, Leipzig, Berlin oder Passau nach, ob du dort fündig wirst. Von der Unibiliothek Hamburg weiß ich, dass sie auch von Nichtstudierenden nach Anmeldung genutzt werden kann.

    Falls du keine Vorbehalte gegen Amazon hast könntest du auch deren Leihbücher - Angebot "kindle unlimited" testen, Amazon bietet eine ganze Reihe von eBooks in thailändischer Sprache an. Lesen kannst du diese allerdings wegen des Formates (kein epub) nicht auf dem Tolino Reader, aber mit der Kindle App auch auf Smartphone oder Tablet.