E-books in der App nicht mehr lesbar!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Onlineleser,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze die App auf ein Samsung Galaxy S9. Seit kurzem kann ich mir die Bücher zwar herunterladen und lesen, aber wenn ich die App schließe und wieder öffne ist das Buch leer! Beim Blättern komme die Seiten wieder zum Vorschein aber verschwinden dann wieder! Keine Möglichkeit diese wieder zum Lesen sichtbar zu machen. Das Einzige was hilft Buch vom Samsung löschen und neu laden und dann geht das Spiel von vorne los...:(;( Vor kurzem hat alles noch funktioniert! Hat jemand den selben Fehler und vor allem hat jemand eine Lösung!!


    Dank

    Ksd

  • Gab es für dein Gerät ein Update oder hast du irgendeine Art von Virenscanner oder ähnliches neu auf dem Handy?


    Wenn du willst kannst du mal die Beta-Version ausprobieren, ob da der Fehler auch auftritt.

  • Hallo ihr beiden,


    Vielen Dank für die Antworten.


    1. Das Handy wird ständig upgedatet

    Allerdings hat es vorher nie Probleme gegeben

    2. Was ist eine Beta Version 🤔

    3. Ich habe die Onleine App auf dem Handy - also extern.


    Ich probiere jetzt erst mal den Vorschlag von Kakaokau und hoffe das dies hilft!


    Ksd