Hörbuch bricht nach kurzer Zeit ab

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

18.02.2019| Nutzung der Onleihe-App sowie eReader-Onleihe wieder möglich
In der Zeit vom 16.02.2019, 11:30 Uhr bis 18.02.2019, 8:45 Uhr war das Einloggen in der Onleihe-App sowie eReader-Onleihe bei der Hälfte der Onleihen nicht möglich, es erschien der Fehlercode 900.

  • Guten Morgen, danke - ja genau dieses Problem ist es genau nur dass ich nicht streame sondern ich höre es direkt über die App onleihe.


    Die dort erwähnte App habe ich einmal runtergeladen, kann aber die beschriebene Funktion nicht finden. Also habe ich sie mal wieder gelöscht. In dieser App sind mir zu viele fragwürdige Dinge drin.


    Ich hoffe dass ich online jedes Problems annimmt und eine Lösung findet. Vielen Dank und einen schönen Sonntag