Tolino vision 3 HD - einloggen in die Onleihe vom vöbb nicht möglich

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

  • Hallo, wer hat eine Idee?

    Seit ein paar Tagen kann ich mich am tolino nicht mehr beim Vöbbanmelden. "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!!!"

    Am PC und Tablet kann ich mich problemlos einloggen. An den Zugangsdaten liegt es nicht.

    Vielen Dank!

  • Bis inkl. gestern konnte man sich kurzfristig (ich glaube, es waren einige Tage) nicht mit dem Tolino in der Onleihe anmelden; es stand ein Hinweis auf der VOEBB-Homepage. Mittlerweile geht es aber wieder; ich habe mich gerade erfolgreich eingloggt.

    Seit wann genau es wieder geht, weiß ich nicht. Vielleicht einfach noch einmal versuchen.


    Ergänzung: Ich musste meine Zugangsdaten neu eingeben, obwohl die eigentlich gespeichert waren.

  • Bis inkl. gestern konnte man sich kurzfristig (ich glaube, es waren einige Tage) nicht mit dem Tolino in der Onleihe anmelden; es stand ein Hinweis auf der VOEBB-Homepage. Mittlerweile geht es aber wieder; ich habe mich gerade erfolgreich eingloggt.

    Seit wann genau es wieder geht, weiß ich nicht. Vielleicht einfach noch einmal versuchen.


    Ergänzung: Ich musste meine Zugangsdaten neu eingeben, obwohl die eigentlich gespeichert waren.

    Dankeschön, es geht wieder. Lag also nicht am tolino.