ADOBE Digital Editions 4.5

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Download der Zeitung erfolgt korrekt. Dateierröffnung erfolgt mit LINK ACSM. ADE ist korrekt installiert.

    Ergebnis ist : Zeitungen erscheinen mit leeren Seiten. Seitenzahl wird angezeigt. Bei Firefox habe ich korrekte Einstellungen eingerichtet. Öffnen mit ADE bzw. ASCM.

    wer kann mir helfen?

  • Erscheinen alle Zeitungen mit leeren Seiten? Hast du verschiedene ausprobiert oder nur verschiedene Ausgaben der selben Zeitung?

    Was passiert, wenn du ein eBook versuchst mir ADE zu öffnen?

  • Seit heute kann ich mittels meines Tolino-Readers 4 bei VOEBB Berlin meine E-Books nicht mehr laden bzw. öffnen. Es kommt immer die Meldung: „Der Inhalt könnt aufgrund eines ADOBE DRM Fehlers nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen, welche Adobe ID Sie hinterlegt haben. Falls Sie den Fehler nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an Ihre Service-Hotline.“ Ich habe d. Adobe überprüft. Alles ist korrekt. Ich habe trotzdem die Adobe Autorisierung aufgehoben und anschließend wieder angemeldet. Abe die Fehlermeldung bleibt. Was kann ich noch tun? Danke.

  • Dasselbe Problem habe ich auch grade, Fehlermeldung: E_ADEPT_DOCUMENT_TYPE_UNKNOWN

    Habe schon die Adobe-Autorisierung am Computer und Tolino gelöscht und wieder neu angemeldet, funkrioniert trotzdem nicht. Auch wenn ich das ausgeliehene Buch vom Computer her downloaden will kommt derselbe Fehler.

    Bitte ebenfalls um Tipps !

  • Danke für die Hinweise.

    Mit ADE 4.5.9 klappt das Lesen der Onleihe.:)

  • Die E-Mail Verknüpfung von Adobe ist bei jedem Neustart des Medion Tablets nicht mehr vorhanden und sie laesst sich auch nicht einfügen.Kann Onleihe App dann nur nutzen wenn ich sie deinstalliere, wieder neu lade,mich gerne Adobe wieder neu anmelden,das führt dazu, dass ich die Autorisierungsanzahl ständig überschreite und die Hilfsmenschen vom Adobe Chat immer wieder nerven müssen.

    Wer kennt eine Lösung?

  • Was hat das Tablet denn für eine Android-Version? Normalerweise behält sich die App die Adobe-ID ohne Probleme. Hast du evtl. irgendwo ne Einstellung, dass App-Daten irgendwie automatisiert gelöscht werden (Virenscanner oder sowas?)