Medien im ePUB Format

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    bei mir funktioniert der Import der Epub-Dateien in ADE 4.5.10 (auf Mac OS.X Sierra) seit heute nicht mehr.


    Fehlermeldung:

    Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler:

    E_ADEPT_DOCUMENT_TYPE_UNKNOWN:


    Ich habe den Download mehrfach versucht, mit verschiedenen Büchern, auch ADE neu installiert. Nichts hilft. Meine Stadtbibliothek ist Offenbach (Main). Bitte, was kann ich tun?


    Danke und freundliche Grüße - Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael K ()

  • Update: 2 Stunden später geht alles wieder. Warum, weiß ich nicht. Jedenfalls freue ich mich, wenn die ADE nicht mehr gebraucht wird. Die funktioniert beim mac ohnehin kaum noch.