Habe immer den Hinweis Benutzernummer und Passwort stimmen nicht überein in der Onleihe,obwohl alles stimmt
Onleihe nicht möglich
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Ist womöglich der Ausweis abgelaufen?
Funktioniert die Anmeldung im OPAC deiner Bibliothek?
-
Setz dich am besten mit deiner Bibliothek in Verbindung, wenn es bei der Anmeldung Probleme gibt.
-
Mit einem anderen Tolino
giert es keine Probleme zwischen 2 onleihen zu springen
-
Du hast deine Frage unter “Onleihe-App“ gestellt. Vielleicht erklärst du dein Problem noch einmal genauer - ich verstehe es momentan nicht.
-
Wenn ich z.b.in die Onleihe Duisburg gehe mit Passwort und Karten Nr. Sagt er mir Passwort und Zugangsnr. Sind nicht identisch. Obwohl ich am pc keine Probleme habe und mit einem anderen tolino auch nicht.
-
Mit was denn bitte? Handy und Onleihe-App?
-
Wenn ich z.b.in die Onleihe Duisburg gehe mit Passwort und Karten Nr. Sagt er mir Passwort und Zugangsnr. Sind nicht identisch. Obwohl ich am pc keine Probleme habe und mit einem anderen tolino auch nicht.
Hast du bei deiner Benutzernummer vorangehenden Nullen? Versuch es mal mit und mal ohne die Nullen.
-
Guten morgen zusammen,
die Schnittstelle von Duisburg sieht soweit ok aus.
Ohne genaue Angaben kann das nicht von uns geprüft werden.
Wenn es am PC klappt, aber nicht an der App, sollten wir das anschauen, erst dann können wir etwas dazu sagen.
Also bitte unbedingt über die Bibliothek ein Ticket bei uns erstellen lassen. In diesem Fall bitte die Login-Daten vorher(!) bei der Bibliothek prüfen und dann jedoch von der Bibliothek mit im Ticket angeben lassen.
Danke vorab
divibib-Support