Onleihe nicht möglich

02.01.2019| Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

02.01.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

• Habe immer den Hinweis Benutzernummer und Passwort stimmen nicht überein in der Onleihe,obwohl alles stimmt

• Mit einem anderen Tolino

giert es keine Probleme zwischen 2 onleihen zu springen

• Wenn ich z.b.in die Onleihe Duisburg gehe mit Passwort und Karten Nr. Sagt er mir Passwort und Zugangsnr. Sind nicht identisch. Obwohl ich am pc keine Probleme habe und mit einem anderen tolino auch nicht.

• Wenn ich z.b.in die Onleihe Duisburg gehe mit Passwort und Karten Nr. Sagt er mir Passwort und Zugangsnr. Sind nicht identisch. Obwohl ich am pc keine Probleme habe und mit einem anderen tolino auch nicht.

Hast du bei deiner Benutzernummer vorangehenden Nullen? Versuch es mal mit und mal ohne die Nullen.

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

• Guten morgen zusammen,

die Schnittstelle von Duisburg sieht soweit ok aus.

Ohne genaue Angaben kann das nicht von uns geprüft werden.

Wenn es am PC klappt, aber nicht an der App, sollten wir das anschauen, erst dann können wir etwas dazu sagen.

Also bitte unbedingt über die Bibliothek ein Ticket bei uns erstellen lassen. In diesem Fall bitte die Login-Daten vorher(!) bei der Bibliothek prüfen und dann jedoch von der Bibliothek mit im Ticket angeben lassen.

Danke vorab

divibib-Support