Browser bei PockeBook Touch D 3?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    Ich habe mir heut den Touch HD 3 von Pocket Book geholt, da mein E-Reader (Tolini Shine 2 ) nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat :)

    Deshalb ein Touch HD, da ich auch sehr viel Hörbücher ausleihe...


    Leider gleich zwei Problme:

    Dummerweise habe ich zu schnell getippt und statt alle Fremdsprachen Handbücher auch das Deutsche gelöscht. Surfe schon ewig am PC . finde nichts. Kann ich es wieder auf den Reader aufspielen?


    Undn WIE zum Kuckuck komme ich ins Internet??? Ich kann niergends eine Schaltfläche für den Browser finden - beim Button "shop" komme ich direkt an den örtlichen Buchladen Shop, bei dem ich den Reader gekauft habe.

    ich habe mich da nur registriert , in der Hoffnung in den browser zu kommne.

    Jetzt sitze ich da und kann mir nichts ausleihen ...


    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    viele Grüße

    Simone

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simone, schau doch einmal hier im Nachbarforum, dort gibt es einen Bereich für die Geräte von Pocketbook, in dem dir sicher von anderen Nutzern des Gerätes geholfen werden kann. Der Nutzer Forkosigan arbeitet für den Pocketbook Support und hilft ebenfalls immer sehr schnell und kompetent!

  • Ich habe einen Touch HD 2, also das Vorgängermodell. Dort muss man auf der Startseite unten auf die zwei Striche drücken, Dann öffnet sich ein Menü, in dem man den Browser auswählen kann. Ich selber benutze den allerdings nie, sondern ziehe es vor, die Bücher am PC auszuleihen. Erstmal ist der Browser am eBook-Reader sehr langsam und dann schätze ich einen großen Bildschirm und eine richtige Tastatur.