Tolino wird nicht erkannt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bei dem Versuch eines Download aus Onleihe wurde der Tolino nicht erkannt. Onleihe hat immer wieder versucht, Adobe neu zu installieren. Ich hatte zwischenzeitlich einen neuen Rechner bekommen und vergessen, den Tolino als Laufwerk freizugeben (Explorer; Tolino "Eigenschaften"; Freigabe). Erstaunlicher Weise konnte mir weder Tolinio als auch Adobe bei dieser relativ einfachen Lösung helfen - ich hoffe ich konnt es.;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe es auch nicht.

    Bei dem Versuch eines Download aus Onleihe wurde der Tolino nicht erkannt. Onleihe hat immer wieder versucht, Adobe neu zu installieren.

    Der Download hat mit dem Tolino ja noch nichts zu tun. Ist Adobe Digital Editions am PC installiert oder nicht? Lässt sich das eBook herunterladen und dort öffnen?


    Lies bitte mal diese Hilfe-Seite, geh Schritt für Schritt danach vor und melde dich wieder, wenn etwas nicht klappt. Wann genau tritt welcher Fehler auf?