Fehlercode 900

02.01.2019| Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

02.01.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

  • Zitat

    in der Zeit vom 16.12., 07:00 Uhr bis 17.12., 09:00 Uhr war die Hälfte der Onleihen nicht über die Onleihe-App sowie BETA-App aufrufbar, es erschienen die Fehlermeldungen 900 oder 600.

    Diese Info kam vom Support, der Fehler konnte erst heute morgen behoben werden. Sollte es immer noch nicht gehen wie Ingo gesagt hat unbedingt die Heimatbibliothek informieren.

  • Zur Sache Fehlermeldung Code 900,was muss das für ein Verein sein,der nicht mal in der Lage ist einen Sonntags Stördienst aufzubauen.Denn es war doch selbst für einen Laien ersichtlich das die Störung,am frühen Montag morgen behoben wurde,als die Herren geruhten zur normalen Arbeits Zeit zu erscheinen.Ich war bei einer Gas und Wasser Installations Fa. unter anderem auch für die Behebung von Notfällen zuständig,und da fragte verständlicherweise keiner keiner ob Sonn oder Feiertag war.Ich wünsche diesen netten Leuten,einen fetten Wasserrohrbruch nicht gerade am Heiligabend,aber an Ostern.:cursing:


    Liebe Grüße und Frohe hoffentlich störungsfreie Feiertage.


    von Pocotio.

  • Ich war bei einer Gas und Wasser Installations Fa. unter anderem auch für die Behebung von Notfällen zuständig,und da fragte verständlicherweise keiner keiner ob Sonn oder Feiertag war.

    So gerne und viel ich auch lese und höre - ein Ausfall der Onleihe-App hat für mich eine etwas andere Dimension als ein Gas- oder Wasserrohrbruch.

  • was muss das für ein Verein sein,der nicht mal in der Lage ist einen Sonntags Stördienst aufzubauen.Denn es war doch selbst für einen Laien ersichtlich das die Störung,am frühen Montag morgen behoben wurde,als die Herren geruhten zur normalen Arbeits Zeit zu erscheinen.Ich war bei einer Gas und Wasser Installations Fa. unter anderem auch für die Behebung von Notfällen zuständig

    Wir sollten hier nicht Erbeeren mit Bananen vergleichen - eine Störung bei Gas/Wasser hat doch eine andere Dimension als die Onleihe. Die Onleihe ist nicht lebensnotwendig und man erfriert nicht wenn ein Fehler erst am Montag behoben wird. Zum anderen war es auch kein Komplettausfall sondern nur teilweise. Es war nur die Nutzung über die Apps nicht möglich - ist ärgerlich, das steht außer Frage, aber kein Totalausfall.


    Zudem kann man aufgrund der Tatsache, dass es erst heute früh ging trotzdem nicht sicher sagen, dass am Wochenende nix gemacht wurde. Manchmal kann auch ein Notdienst nicht sofort alles beheben.

  • In Stuttgart gehtauch nichts. Wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Hörbuch leihen.


    Es funktioniert weder unter iOS auf dem Handy noch komm ich beim Tablet mit Android weiter.

    Hallo!

    ich nutze über die Bücherhallen HH die Onleihe App /Tablett.

    Ich habe den Fehlercode 900 erhalten.

    Eine Idee wie lange es dauern könnte? Eigentlich wollte ich Zeitung zum Frühstück lesen....

    Diesen Code sehe ich seit Tagen in der Onleihe App Hannover, in Bielefeld hingegen klappt es reibungslos. Ich habe eben an die Hannover Onleihe geschrieben.

    Meine Freundin hat das gleiche Problem. Berlin funktioniert, Hannover nicht. Sie hat Android, ich iOS...scheint dann ja ein Problem der Hannover Onleihe zu sein!


    Falls Ihr einen Hinweis diesbezüglich habt, immer her damit!


    Einen entspannten 3. Advent allerseits!


    Chrislie schrieb:

    Nach dem Download kann das Buch nicht geöffnet werden. Die App Adobe Digital Editions stürzt komplett ab. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht!?

  • Chrislie ADE als App funktioniert nicht vernünftig mit der Onleihe. Bitte die Onleihe-App oder Bluefire, Aldiko oder Pocketbook verwenden.

    Und bitte immer darauf achten, was das Ursprungsthema ist wo man sich dran hängt. Hier geht es eigentlich um den Fehlercode 900. Wenn du weiterhin Probleme hast, dann bitte ein eigenes Thema eröffnen.