Kein Download

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich kann kein ebook mehr downloaden. Bis zum Punkt Download läuft alles normal. Danach öffnet sich ADE. Dann nichts mehr. In Adobe Digital Edition sehe ich nur die alten abgelaufenen Bücher.

    Danke für Hilfe

  • Bitte ein bisschen genauer:


    • Welche Geräte wurden benutzt?
      • Gerät (eReader, PC) -> Marke, Modell
      • Betriebssystem (Windows, Mac etc.)
      • Version des Betriebssystems
    • Welche Programme wurden benutzt?
      • Programm (Adobe Digital Editions)
      • Version des Programmes

      und welcher Titel?

  • Hallo, mir geht es genau so, will ein ebook in Adobe Digital Editions 4.5 runterladen, dann bekomme ich nur einen Link mit 1,5 KB und nicht das ebook. Betriebssystem ist Windwos 10.

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hallo, mir geht es genau so, will ein ebook in Adobe Digital Editions 4.5 runterladen, dann bekomme ich nur einen Link mit 1,5 KB und nicht das ebook. Betriebssystem ist Windwos 10.

    Du musst den Link mit ADE öffnen. Falls das nicht automatisch passiert, mit rechter Maustaste auf den Link und "öffnen mit" auswählen. Dann ADE auswählen. Dabei kann man anhaken, ob der Link immer mit ADE geöffnet werden soll.

  • Buch ausgesucht und das Laden wird kurz eingeblendet und dann erscheint die Mitteilung:

    „Ein unerwarteter Server Fehler ist aufgetreten. (617)„


    Benutzte Geräte iPad mini 2, iPad 4 und iPhone 8. jeweils aktuelle Software.

  • kuga Thread verschoben von Kobo zu Adobe, da es hier ja wohl das Problem bei ADE liegt.


    Nitram Hier geht es um ADE am PC, für Fragen zu iOS bitte das entsprechende Unterforum verwenden. Zudem bitte genauere Angaben, welche Apps zu verwendet hast.

  • Hier handelt es sich um ein Labtop mit Windows 10.3, verwendet wird Adobe Digital Editions 4,5. Bei dem ebook handelt es sich um Photoshop Elements 11. Beim Download kommt im ADE folgende Fehlermeldung E_LIC_ALREADY_FUCFILLED_by_ANOTHER_USER. Das Buch kann hier nicht zurückgegeben werden, obwohl ich es hier entliehen habe. Ich habe es dann im iPad versucht und da kommt die Meldung, dass es auf einem anderen Gerät gesperrt ist. Ich weiss mir schon nicht mehr zu helfen. Auch der Student in der Stadtbibliothek konnte mir nicht helfen und ich brauche dieses Buch dringend.

  • Hallo, Ich habe ein E Book herunter auf meinen WIndows 10 PC geladen, dann Adobe Digital Editions installiert und kann damit auch normale Word Dateien von meinem PC öffnen aber wenn Ich das E Book hinzufügen will wird es mir nicht angezeigt. Ich kann es nicht auswählen. Was mache Ich falsch? Wenn Ich versuche aud das E Book zu klicken und -öffnen mit Adobe versuche will Adobe, dass Ich es neu installiere.