Audiomedien laden nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hörspiele werden nicht angespielt, es erscheint nur eine Fehlermeldung und dann wird das Hörspiel wieder geschlossen. Es bringt nichts, wenn ich Geräte wechsel oder Accounts, nichtmal ein anderes Betriebssystem. Herunterladen geht auch nicht, da auch nur eine Fehlermeldung erscheint und dann nichts passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte ein paar Informationen liefern, damit wir dir vielleicht helfen können? Auf welchem Gerät, mit welchem Betriebssystem klappt es nicht? Welche Fehlermeldung erhälst du genau? Kannst du dich in deinem Konto anmelden oder ist vielleicht die Jahresgebühr fällig? Hast du die Hinweise im gelben Kasten hier oben auf der Seite gesehen? Wie gesagt, Fragen über Fragen...;)

  • Hallo, ich hab ein neues Samsung galaxy A6. Den Adobe Reader hab ich runtergeladen. Seit zwei Tagen läuft jetzt der Download eines Buches. Ich kann alles ausleihen aber nix downloaden. Hab die App mal runtergeschmissen und wieder installiert. Auch die neue Version hab ich versucht. Nix geht. Was mach ich falsch?