Audiomedien laden nicht

20.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.
Eine Liste der fehlerhaften Titel befindet sich HIER.
Nachfolgend die Liste mit bereits korrigierten eAudios.

22.02.2019| Ausleihfehler bei eBooks
Informationen dazu gibt es HIER.

06.03.2019| Ausblick neue Onleihe-App und neues Lese-DRM
Eine kurze Information gibt es hier HIER.

21.03.2019| Wartungen auf den Onleihen
Heute, Donnerstag, den 21.03. und Freitag, den 22.03.2019 laufen jeweils zwischen 09:00 und 18:00 Uhr Wartungsarbeiten, die uns gestern kurzfristig gemeldet wurden.
In diesem Zeitraum kommt es immer wieder zu kurzfristigen Unterbrechungen.
Dies betrifft alle Dienste der Onleihe; also Web- und eReader-Onleihe, Onleihe-App, eCircle, sowie Tigerbooks.

  • Hörspiele werden nicht angespielt, es erscheint nur eine Fehlermeldung und dann wird das Hörspiel wieder geschlossen. Es bringt nichts, wenn ich Geräte wechsel oder Accounts, nichtmal ein anderes Betriebssystem. Herunterladen geht auch nicht, da auch nur eine Fehlermeldung erscheint und dann nichts passiert.

  • Magst du bitte ein paar Informationen liefern, damit wir dir vielleicht helfen können? Auf welchem Gerät, mit welchem Betriebssystem klappt es nicht? Welche Fehlermeldung erhälst du genau? Kannst du dich in deinem Konto anmelden oder ist vielleicht die Jahresgebühr fällig? Hast du die Hinweise im gelben Kasten hier oben auf der Seite gesehen? Wie gesagt, Fragen über Fragen...;)

  • Hallo, ich hab ein neues Samsung galaxy A6. Den Adobe Reader hab ich runtergeladen. Seit zwei Tagen läuft jetzt der Download eines Buches. Ich kann alles ausleihen aber nix downloaden. Hab die App mal runtergeschmissen und wieder installiert. Auch die neue Version hab ich versucht. Nix geht. Was mach ich falsch?