onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    es gibt ein eLearning Tutorial auf den Hilfeseiten, bei "was läuft wo" ist es auch aufgeführt, aber ich finde auf der Startseite keine Hinweise zum Angebot. Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich über die Onleihe da drankomme? Habe ich da etwas nicht gesehen?

  • vielen Dank für die Bestätigung, da ist aktuell kein Button auf der Startseite der Onleihe Hessen und in der erweiterten Suche gibt es auch keine brauchbaren Treffer. Vielleicht kommt das irgendwann noch.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Fragen zum Bestand immer an die Heimatbibliohek wenden.

    Die Bestandspflege liegt bei den Bibliotheken, bzw. dem Verbund, dem Sie angehört. Es wird in jedem Verbund ein wenig anders gehandhabt, daher bitte immer vor Ort nachfragen.