Ebook mit CD lässt sich nicht öffnen

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

  • Ich füge einfach noch einmal meinen Beitrag vom 22.11.18 ein...Das Thema wurde schon einmal besprochen, schau doch einmal in diesem älteren Beitrag, den ich über die Suchfunktion (die Lupe oben rechts auf dieser Seite) gefunden habe. Dort wird beschrieben, wie du solche Medien nutzen kannst. Der Browser deines Rechners sollte die Audiodatei erkennen und abspielen, falls es mit firefox nicht klappen sollte einfach mal den Browser wechseln, Chrome sollte funktionieren.