Fehlercode 190

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

  • Guten Morgen,

    ich kann mich leider nicht bei der Onleihe einloggen. Unerwarteter Fehler 190 wird angegeben.

    Ich habe das Handy gewechselt. Adobe ist auf dem neusten Stand. Deinstallieren/Installieren der App hat nichts gebracht.

    Bibliothek meinte, ich solle hier mal nachfragen;)


    Gruß Sabine

  • Adobe ist auf dem neusten Stand. Deinstallieren/Installieren der App hat nichts gebracht.

     

    Hast du außer der onleiheApp auch die ADEApp installiert? Dann könnte diese für dein Problem verantwortlich sein und du solltest sie besser löschen. Sie wird nicht benötigt Am PC wird ADE gebraucht, unter Android und iOS reicht die OnleiheApp.