Medienart wird nicht unterstützt - Spotlight

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich möchte mir gerne die Titel von Spotlight Audio mit meinem Samsung S 8 Android ausleihen. Leider wird mir bei allen Ausgaben angezeigt, dass die Medienart nicht unterstützt wird.

    Hörbücher kann ich mir immer ohne Probleme ausleihen und anhören.

    Was kann ich tun?

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich gehört zu dem von dir ausgeliehenen Hörbuch noch ein Beiheft, du hast also kein Hörbuch wie gewohnt ausgeliehen.Das Thema wurde schon einmal besprochen, schau doch einmal in diesem älteren Beitrag, den ich über die Suchfunktion (die Lupe oben rechts auf dieser Seite) gefunden habe. Dort wird beschrieben, wie du solche Medien nutzen kannst.

  • Auf meinem S8 kann ich eAudios über die ChromeApp streamen (mit Firefox funktioniert es nicht). Du könntest versuchen, das Hörbuch mit Chrome über die Browserseite deines Onleiheverbunds auszuleihen und anschliesend mit Chrome zu streamen. Ich hatte noch kein Kombihörbuch, würde aber erwarten, dass es beim S8 so klappt.