Statusleiste/Schnellzugriff

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Samsung Galaxy A3, 7.0

    Hallo, bisher konnte ich das Hörbuch im Schnellzugriff an der Statusleiste nach einer Pause wieder anstellen. Das geht jetzt nicht mehr, obwohl es sichtbar ist.Ich muss erst das Hörbuch ganz öffnen. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine.

    LG

  • Hallo, ich kann bei meinem eBook die Schriftgröße nicht mehr verstellen. Bis dato ging das ohne Probleme. Nun ist die Schrift zu klein zum Lesen (am Handy).

    Es funktioniert zwar das größer Zoomen, davor muss ich aber die Seite wieder verkleinern. Mir macht das Lesen so keinen Spaß mehr. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ani23 Welches eBook liest du denn und auf welchem Gerät und in welcher App?

    Wenn es eine PDF-Datei ist, dann lässt sich die Schriftgröße nicht so flexibel einstellen wie bei epubs. Das liegt am festen Seitenformat, weshalb du auf jeder Seite zoomen und scrollen musst.