Eine Rückmeldung für solche Fehlermeldungen ist meiner Meinung nach gar nicht notwendig und würde Ihnen einigen Aufwand ersparen
Das siehst du so. Andere haben da schon wieder ganz andere Anforderungen. Ich erinnere mich an eine Diskussion erst vor ca. 2 Wochen, bei der sich ein User sehr aufgeregt hat, weil er von seiner Heimatbibliothek die Antwort "der Fehler ist behoben" bekommen hat - weil er zusätzlich mehr Informationen zum Fehler selbst und dessen Entstehung haben wollte. Würde man den Endkundensupport von den Heimatbibliotheken hierher verlagern, wäre das ein Fass ohne Boden.
Dazu kommt, dass der Großteil der Anfragen tatsächlich vor Ort gelöst werden kann, da häufig User-Fehler vorliegen (auch bei Fehlermeldungen). Das sollte wenn schon nicht die kleine Ortsbücherei, dann doch zumindest der Support des Onleiheverbundes klären können. Und alles was dort nicht gelöst werden kann, geht dann eben weiter an die Divibib. Das mag nicht jedem gefallen, aber in der Praxis hat sich dieses Vorgehen bewährt.