Bitte melde den Titel an deine Bibliothek. Ich habe gerade mal hier in der Hamburger Onleihe geschaut, dort steht der Titel zum Ausleihen zur Verfügung!
Ausleihbutton fehlt
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
-
Welche Onleihe? Bitte melde es dort.
-
beim Verbund 24/7;
und das neue Geo Epoche (96) auch gleich dazu, das ist nämlich auch wieder ohne!
das scheint wohl bei diesem Magazin Dauerzustand zu sein ...
-
Bitte wie Kakaokau schreibt, direkt an die Onleihe (bzw in deinem Fall an die Heimatbibliothek) melden.
Hier findest du die E-Mail-Adresse: https://www1.onleihe.de/247onl…-0-100-0-0-0-0-0-0-0.html
-
Am Freitag letzter Woche informierte ich die Nbib24 über das Kontaktformular, dass bei diesem Titel der Ausleihbutton fehlt. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, und das Problem ist auch nicht behoben worden. Die Mailadresse des NBib24 Supports support@nbib24.de existiert nicht.
Wie soll ich da weiter vorgehen?
-
Wie soll ich da weiter vorgehen?
Bei deiner Heimatbibliothek nachfragen, die wissen wer der Ansprechpartner im Verbund ist und können da entsprechend sich erkundigen.
-
Im Impressum deines Onleiheverbundes heißt es:
Bitte wenden Sie sich für allgemeine und technische Fragen an Ihre Bibliothek vor Ort. Eine Liste der Bibliotheken finden Sie hier.
Falls du nicht erneut über das Kontaktformular nachfragen möchtest könntest du es vielleicht direkt über deine Heimatbibliothek versuchen, dort gibt es auch die Möglichkeit, telefonisch nachzufragen, warum das Buch nicht ausleihbar ist.
-
Am Freitag letzter Woche informierte ich die Nbib24 über das Kontaktformular, dass bei diesem Titel der Ausleihbutton fehlt. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten, und das Problem ist auch nicht behoben worden. Die Mailadresse des NBib24 Supports support@nbib24.de existiert nicht.
Wie soll ich da weiter vorgehen?
Der Titel ist bei uns schon "angekommen" und in Arbeit. Bitte auch hier noch etwas Geduld haben.
Der Support Nbib24 liegt übrigens nicht bei uns, ich bin aber sicher, dass man auch tut, was möglich ist.
Ich weiß auswendig nicht, von wem genau der Titel bei uns moniert wurde. Das ist bei uns nur in bestimmten Fällen wichtig, wenn es z.B. bibliotheksspezifische Probleme sind.