userforum nicht erreichbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ah, endlich wieder da!

    Seit gestern Abendhatte das Forum hatte einen Totalausfall und war bis jetzt (ca. 10:30) nicht aufrufbar.

    Sind da Hacker oder Viren im System??

  • Habe seit zwei bis drei Tagen folgendes Problem

    Das System merkt sich nicht die zuletzt gelesene Seite. Es nimmt willkürlich frühere Seiten als Start. Die zuletzt gelesene Seite lässt sich auch nicht über die Seitenauswahl anwählen. Manuelles Blättern klappt nicht immer. Sehr ärgerlich

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte noch ein paar Informationen liefern, damit wir dir besser helfen können? Welches Gerät nutzt du für die Onleihe? Tritt das von dir beschriebene Problem nur bei einem Buch auf oder bei mehreren? In welchem Format liegt das Buch vor, epub oder pdf? Vielleicht kannst du auch einmal den Titel nennen, dann könnten wir ggf. testen, ob vielleicht ein Medienfehler vorliegt.